portfolio website templates

ÜBER UNS

Mobirise

UNSERE GESCHICHTE

Gründung & Namensgebung

Der Holzwurm - im September 1995 eröffneten wir in Greiz diesen beliebten Ort für Geselligkeit und nette Leute!
Der Vorschlag eines noch heutigen Stammgastes, die Kneipe "Hat sie auf, oder nicht" zu nennen, wurde aus strategischen Gründen abgelehnt. Die Wahl fiel dann auf den Namen "Holzwurm".

Das Hochwasser & der neue Holzwurm

Nach dem Hochwasser haben wir uns entschlossen, ein moderneres, zeitgemäßeres Ambiente zu schaffen, ohne dabei das bisherige gemützlich Flair außer Acht zu lassen. Unser Ziel ist es, dass sich hier jeder wohl fühlt.
Als Gast ist bei uns jeder willkommen, der sich gern mit netten Leuten trifft, relaxen will oder legndäre Partys feiern möchte. Wir haben leckere Speisen, guten Wein, viele Biersorten, klasse Cocktails und andere Getränke.
Für Ideen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
~René Ille und die anderen Holzwürmer

Adresse

Holzwurm Greiz
Zentastraße 2                     
07973 Greiz                     


Kontakt 

René Ille
E-Mail: ille@holzwurm-greiz.de
Telefon: 03661 671047